top of page
Image by Luca Baggio

Reiki

Für Körper, Geist und Seele

Reiki ist die „Universale Lebensenergie“. Sie wird als jene Kraft bezeichnet, die unseren Körper nährt und erhält. Mittlerweile ist nachgewiesen, dass Energie und Licht unsere Lebensquellen sind. Alle Zellen nehmen Informationen und Ordnungen aus dem Licht auf und strahlen transformierte Energie ab.

 

Reiki ist eine sehr alte Heilmethode, die schon vor über 2500 Jahren literarisch erwähnt, und im 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui, einem buddhistischen Mönch aus Japan, wiederentdeckt wurde. Es ist eine natürliche Entspannungsmethode, die zur Harmonisierung des Energiehaushaltes führt.

Was erwartet dich bei einer Reikisitzung

Reiki, also Licht und Energie, strahlt während der Behandlung aus den Handflächen und wird so an den Empfänger weitergegeben. Während einer Reiki-Sitzung bei mir machst du es dir auf der Liege bequem (deine Kleidung behältst du dabei übrigens an), und ich stelle mich als Kanal für die Energie zur Verfügung.

Wenn wir uns Reiki geben oder geben lassen, erhöht sich unser Energieniveau. Dadurch kommt es zu einem besseren Energiefluss, Energieblockaden lösen sich auf und die Selbstheilungskräfte können wirksam werden.
Reiki unterstützt den Empfänger in der Aufnahme und Umsetzung jeder Therapie und kann damit den Heilungsprozess verstärken.

Reiki is love,
Love is wholeness,
Wholeness is balance,
Balance is well being,
Well being is freedom from disease

– Dr. Mikao Usui –

Hier kann dir Reiki helfen

Ängste und Phobien

Reiki hilft bei Flugangst, Prüfungsangst, Höhenangst, Schlangen-Phobie usw.

Abhängigkeiten und Süchte

Eine Reiki-Sitzung kann bei Alkoholsucht, Spielsucht und Drogenabhängigkeit Blockaden und Zwänge auflösen und wieder eine innere Balance herstellen.

Stärkung des Selbstbewusstseins

im Zusammenspiel mit deinem Unterbewusstsein wird dein Ich-Gefühl gestärkt und der Zugang zu wichtigen Ressourcen (wieder) hergestellt. Zweifel werden aufgelöst und das gewünschte Selbstvertrauen erreicht.

Positive Gefühle lassen sich auch verstärken, so, dass du in Zukunft dein volles Potenzial ausschöpfen kannst
Stärkung des Heilungsprozesses

Reiki unterstützt den Empfänger in der Aufnahme und Umsetzung jeder Therapie und kann damit den Heilungsprozess verstärken.

Kostenpunkt

Ganzkörperbehandlung Reiki, ca. 60 min. CHF 120.-

Bitte plane für das Erstgespräch ca. 90 min ein, die Kosten bleiben dieselben.

Kontakt
Danke für deine Nachricht!
Ich melde mich so bald als möglich bei dir
 
Herzliche Grüsse
Nesrin

Beginne jetzt die Reise zu deiner persönlichen Veränderung. Ich freue mich, dich dabei zu begleiten.

Kontaktinformationen

Tiefgang Bern
Nesrin Akbas

+41 76 360 58 88
info@tiefgang-bern.ch
bottom of page