Für Körper, Geist und Seele

Reiki is love,
Love is wholeness,
Wholeness is balance,
Balance is well-being,
Well-being is Freedom from disease

– Dr. Mikao Usui –

Was?

Reiki ist die „Universale Lebensenergie“. Sie wird als jene Kraft bezeichnet, die unseren Körper nährt und erhält. Mittlerweile ist nachgewiesen, dass Energie und Licht unsere Lebensquellen sind. Alle Zellen nehmen Informationen und Ordnungen aus dem Licht auf und strahlen transformierte Energie ab. Reiki ist eine sehr alte Heilmethode, die schon vor über 2500 Jahren literarisch erwähnt, und im 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui, einem buddhistischen Mönch aus Japan, wiederentdeckt wurde. Es ist eine natürliche Entspannungsmethode, die zur Harmonisierung des Energiehaushaltes führt.

Wie?

Reiki, also Licht und Energie, strahlt während der Behandlung aus den Handflächen und wird so an den Empfänger weitergegeben. Während einer Reiki-Sitzung bei mir machst du es dir auf der Liege bequem (deine Kleidung behältst du dabei übrigens an), und ich stelle mich als Kanal für die Energie zur Verfügung.

Wieso?

Wenn wir uns Reiki geben oder geben lassen, erhöht sich unser Energieniveau. Dadurch kommt es zu einem besseren Energiefluss, Energieblockaden lösen sich auf und die Selbstheilungskräfte können wirksam werden.
Reiki unterstützt den Empfänger in der Aufnahme und Umsetzung jeder Therapie und kann damit den Heilungsprozess verstärken.

 

Zur Unterstützung bei:

  • Harmonisierung Körper, Geist und Seele
  • Aktivierung Selbstheilungskräfte
  • Energiehaushalt tanken
  • Blockaden
  • Stress
  • Depressionen, Schlafstörungen, Ängste
  • Reiki unterstützt den Empfänger in der Aufnahme und Umsetzung jeder Therapie und kann damit den Heilungsprozess verstärken

Kosten

Ganzkörperbehandlung Reiki, ca. 60 min. CHF 100.-