top of page
Image by Hikersbay Hikersbay

Die Kraft der Hypnose

Hypnose ist ein natürlicher Vorgang. Jeden Tag befindest du dich in Trance. Beim Einschlafen, Aufwachen, in der Badewanne oder vertieft in ein gutes Buch. Wenn wir therapeutisch mit Hypnose arbeiten, machen wir uns diesen Trance-Zustand zu nutze, um mit deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren.

Das Unterbewusstsein kannst du dir wie einen riesigen Speicher vorstellen, in dem sich im Laufe deines Lebens erworbene Kenntnisse, Einstellungen, Glaubenssätze und Gewohnheiten sammeln. Es ist zuständig für alle inneren, dem Menschen nicht bewussten Abläufe und steuert unsere Emotionen, Verhalten und Körperfunktionen.

Vielleicht kannst du dir jetzt schon vorstellen, wie viele Dinge sich positiv und nachhaltig verändern lassen, wenn wir Zugang zu diesem riesigen Speicher an unbewussten Abläufen haben!

Was erwartet dich bei einer Hypnosesitzung

In einem Vorgespräch besprechen wir zuerst dein Anliegen und was genau du in deinem Leben verändern willst. Danach machst du es dir gemütlich und die Reise beginnt. Ich führe dich über entspannende Suggestionen in deine Trance. Deine Augen sind in der Regel geschlossen, du bleibst aber über die ganze Zeit wach, kannst mich hören und sogar mit mir sprechen.

Wie jeder Mensch individuell und einzigartig ist, so ist es auch jede Hypnose-Sitzung. Im geschützten Rahmen meines Praxis-Raums geht es nur um Dich; in deinem Tempo, nach deinen Wünschen und Zielen.

Hier kann dir Hypnose helfen

Ängste und Phobien

Hypnose hilft bei Flugangst, Prüfungsangst, Höhenangst, Schlangen-Phobie usw.

Abhängigkeiten und Süchte

Eine Hypnose-Sitzung kann bei Alkoholsucht, Spielsucht und Drogenabhängigkeit Blockaden und Zwänge auflösen und wieder eine innere Balance herstellen.

Stärkung des Selbstbewusstseins

im Zusammenspiel mit deinem Unterbewusstsein wird dein Ich-Gefühl gestärkt und der Zugang zu wichtigen Ressourcen (wieder) hergestellt. Zweifel werden aufgelöst und das gewünschte Selbstvertrauen erreicht.

Positive Gefühle lassen sich auch verstärken, so, dass du in Zukunft dein volles Potenzial ausschöpfen kannst
Stress

Lerne über die Technik der Selbsthypnose deine Kompetenzmuster zu aktivieren. So kannst du unterschiedlichste Stress-situationen erfolgreich bewältigen. Ziel dabei ist die Stärkung deiner gesundheitsförderlichen

Stressresistenz und Resilienz.

Kostenpunkt

Hypnosesitzung, ca. 60 min. CHF 120.-

Bitte plane für das Erstgespräch ca. 90 min ein, die Kosten bleiben dieselben.

Kontakt

Beginne jetzt die Reise zu deiner persönlichen Veränderung. Ich freue mich, dich dabei zu begleiten.

Danke für deine Nachricht!
Ich melde mich so bald als möglich bei dir
 
Herzliche Grüsse
Nesrin

Kontaktinformationen

Tiefgang Bern
Nesrin Akbas

+41 76 360 58 88
info@tiefgang-bern.ch
bottom of page